• Jobs Job bei Wackler Holding SE

Objektleiter (m/w) / Service Manager (m/w)

Wackler Holding SE

Objektleiter (m/w) / Service Manager (m/w) Wackler Holding SE München Organisation, Überwachung und Durchführung der Reinigung in unseren Objekten; zentraler Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des Gebäudemanagements; Führung und Einsatzplanung der Vorarbeiter und Reinigungskräfte.

Objekt­leiter (m/w) / R­vice Ma­na­ger (m/w) Mit Schwer­punkt Ge­bäu­de­rei­ni­gung Kennziffer 2019 Die Group Ist Ein Modernes Dienstleistungsunternehmen Mit Rund 5500 Mitarbeitern In 31 Niederlassungen In Deutschland Unre Rviceleistungen Umfasn Die Gebäudereinigung Das Facility-management Sowie Sicherheits- Und Personal­dienst­leistungen Mit Freude Am Rvice Mit Kompetenz Leistungsbereitschaft Und Zuverlässigkeit Liefern Wir Höchstmögliche Qualität Dabei Steht Der Mensch Bei Uns Im Mittelpunkt Und Das It über 100 Jahren Wir Sind Uns Unrer Verantwortung Gegenüber Der Natur Und Gellschaft Bewusst Und Tragen Daher In Besonderem Maße Zur Nachhaltigkeit In ökonomischer Sozialer Und ökologischer Hinsicht Bei Unre Tochtergellschaft Rvice Group Gmbh Und Co Kg Sucht Zum Weiteren Ausbau Der Aktivitäten Am Standort In München (grossraum) Ab Sofort Einen Objektleiter (m/w) / Rvice Manager (m/w) München Kennziffer 2019 Ihre Aufgaben: Organisation überwachung Und Durchführung Der Reinigung In Unren Objekten Zentraler Ansprechpartner Für Den Kunden In Allen Fragen Des Gebäudemanagements Führung Und Einsatzplanung Der Vorarbeiter Und Reinigungskräfte Sicherstellung Der Wirtschaftlichkeit Der Objekte Auftrags- Und Beziehungsmanagement Beschaffung Und Einsatzplanung Der Benötigten Ressourcen Qualitätssicherung Im Objekt Ihr Profil: Sie Haben Die Ausbildung In Der Gebäudereinigung Erfolgreich Abgeschlosn Gerne Mit Meisterbrief Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfolgreiche Erfahrung In Der Dienstleistungsbranche / Gebäudereinigung Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Berufrfahrung Als Eigenverantwortlicher Kundenberater (m/w) Mit Objektverantwortung Erfahrung In Der Effektiven Führung Von Mitarbeitern Hohe Flexibilität Regionale Reibereitschaft örtliche Mobilität Und Lbstständige Arbeitswei Qualitäts- Und Kostenbewusstin Hohe Einsatzbereitschaft Sicheres Auftreten Kompetenter Umgang Mit Kunden Mitarbeitern Und Partnerunternehmen Problem- Und Konfliktlösungskompetenz Pc-kenntnis Erforderlich Wir Bieten Ihnen: Mitarbeit In Einem Netten Team Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Traditionsunternehmen Fachliche Weiterbildung Sowie Regelmäßige Interne Schulungen Firmenfahrzeug Mitarbeiterevents (weihnachtsfeier B2run Hoffest Usw) Sie Kennen Uns Noch Nicht Dann Sollten Sie Uns Als Attraktiven Arbeitgeber In Betracht Ziehen: Bewerben Sie Sich Doch Einfach Online Mit Ihren Bewerbungsunterlagen (aus Organisatorischen Gründen Können Wir Postalisch Eingereichte Bewerbungen Nicht Zurücknden) Ihrem Möglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Mit Der Kennziffer 2019 Direkt über Http://www-groupde/jobs Personalabteilung Frau Jennifer Hellinger Schatzbogen 39 · 81829 München Www-groupde Meister Geselle Gebäudereinigung Fachwirt Reinigungstechnik Hygienetechnik Vorarbeiter Leiter Leitung Führungskraft Auftragsmanagement Objektmanagement Qualitätssicherung QS QM Qualitätsmanagement Meister Geselle Gebäudereinigung Fachwirt Reinigungstechnik Hygienetechnik Vorarbeiter Leiter Leitung Führungskraft Auftragsmanagement Objektmanagement Qualitätssicherung QS QM Qualitätsmanagement Objektleiter (m/w) / Service Manager (m/w) Organisation Überwachung Und Durchführung Der Reinigung In Unseren Objekten Zentraler Ansprechpartner Für Den Kunden In Allen Fragen Des Gebäudemanagements Führung Und Einsatzplanung Der Vorarbeiter Und Reinigungskräfte München Meister Geselle Gebäudereinigung Fachwirt Reinigungstechnik Hygienetechnik Vorarbeiter Leiter Leitung Führungskraft Auftragsmanagement Objektmanagement Qualitätssicherung QS QM Qualitätsmanagement

Objektleiter (m/w) / Service Manager (m/w)
   Wackler Holding SE (München)

Objektleiter / Service Manager (m/w)
   Wackler Holding SE (Freiberg)

Buchhalter (m/w)
   Wackler Holding SE (München)

Elektrofachkraft (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Altstadt)

Auszubildende zur Elektronikerin für Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Schreventeich)

Betriebstechniker Werkstatt (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Altstadt)